"der letzte Schliff" kurz vor der Überprüfung

viele Heilpraktikeranwärterinnen und -anwärter bereiten sich intensiv auf die anstehende Überprüfung vor dem Gesundheitsamt vor. Schließlich möchte man seinem Ziel - eine gute Überprüfung abzulegen - näher kommen. Mit unseren Intensivkursen zur Prüfungsvorbereitung begleiten wir Euch auf dem letzten Stück und geben Euch und Eurem Wissen "den letzten Schliff".

Intensivkurs zur schriftlichen Überprüfung

Schwerpunkt dieses Prüfungstrainings ist die kompakte Wiederholung von prüfungsrelevanten Inhalten, damit möglichst viel Wissen in der schriftlichen Überprüfung abgerufen werden kann.

Eine vorher durchlaufene Grundausbildung ist also erforderlich, wobei sie nicht zwingend bei uns absolviert worden sein muss.

Termine:
Mo., 06.07. - Mi., 08.07.2020, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr
weitere Termine aktuell in Planung

Ihre Investition:
270,-- Euro
210,-- Euro für HeLeNa-Schüler(innen) und BDH-Mitglieder

Anmeldung:
ab sofort möglich - siehe unten.

Referent: Christoph Kaiser (Heilpraktiker und Notfallsanitäter), Inhaber und Leiter der HeLeNa Heilpraktikerschule und DieHypnoseSchule und sein Team

Intensivkurs zur mündlichen Überprüfung

Die schriftliche Überprüfung ist geschafft und nun geht es darum, noch einmal intensiv in die Vorbereitung auf die mündliche Überprüfung zu gehen? Neben unseren wöchentlichen Unterrichten zur Prüfungsvorbereitung bieten wir die Möglichkeit, an einem Intensivseminar zur Vorbereitung auf die mündliche Überprüfung teilzunehmen. 

Schwerpunkt ist eine Strategie des Sortierens von bestehendem Wissen, des Präsentierens und des Ausdrucks zu entwickeln. Wir werden alle Frageformen in diesen intensiven Tagen trainieren - damit Du optimal vorbereitet in den mündlichen Teil der Überprüfung gehen kannst.

Termine:
Mo., 26.10. bis Do., 29.10.2020 jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr

Ihre Investition:
360,-- Euro
280,-- Euro für HeLeNa's und BDH-Mitglieder

Anmeldung:
ab sofort möglich - siehe unten.

Referent: Christoph Kaiser (Heilpraktiker und Notfallsanitäter), Inhaber und Leiter der HeLeNa Heilpraktikerschule und DieHypnoseSchule und sein Team

Des Weiteren empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an unseren Praxisseminaren - körperliche Untersuchung, - Notfalltraining und - Injektionstraining

Die Intensivkurse zur Prüfungsvorbereitung finden statt, wenn mindestens 5 Anmeldungen eingegangen sind. Sollten die Kurse nicht zustande kommen, geben wir diese Information 14 Tage vor Kursbeginn bekannt.